Rute, RunenRute und Symbole
und Symbole

Durch die Rute/Tensor können Blockaden, Glaubenssätze, Erreger wie Pilze, Viren und Bakterien, sowie Allergien und Umweltgifte im Energiekörper aufgefunden werden. Ein Aufzeichnen von Symbolen an den Akupressurpunkten und Meridianen und das Ausleiten mittels einer Übertragung auf Wasser bringen diese Störungen dann zum Abklingen und der Energiefluss wird damit wieder harmonisiert.

Nicht erst seit Erich Körblers "Neuer Homöopathie" machen wir es uns zunutze, dass alles um uns und in uns schwingt. Durch die Informationsübertragung der Schwingungen von Runen und Symbolen an unseren Akupressurpunkten, werden diese schädlichen Einflüsse aus unserem Energiekörper ausgeleitet. Da uns dadurch die Beeinträchtigungen von Erregern, Allergien und Umweltgiften nicht mehr belasten, erreichen wir eine Harmonisierung unseres Energiekörpers. Ebenso ist durch das Aufmalen von Runen und Symbolen an anderen problematischen Stellen ein Abklingen dieser Beschwerden im Energiekörper möglich. Als Folge dieser Energiearbeit und der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte im Rahmen einer Einzelsitzung kann eine Erhöhung Ihrer Lebensqualität eintreten.

Haben Sie Interesse, den Umgang mit der Einhandrute zu erlernen?
Bitte sprechen Sie mich an!
Bei entsprechender Nachfrage biete ich gerne einen passenden Seminartermin an.

© Copyright Barbara Nikolaus

Home
Schamanismus
Jahreskreisfeste
Familienstellen
Reinkarnation
Raumoptimierung
Rute & Symbole
Termine
Über mich
Kontakt
Links
Impressum