Energetisches und spirituelles Heilen

Barbara Nikolaus

Schamanin

Rute/Tensor

Durch die Rute/Tensor können Blockaden, Glaubenssätze, Erreger wie Pilze, Viren und Bakterien, sowie Allergien und Umweltgifte im Energiekörper aufgefunden werden. Ein Aufzeichnen von Symbolen an den Akupressurpunkten und Meridianen und das Ausleiten mittels einer Übertragung auf Wasser bringen diese Störungen dann zum Abklingen und der Energiefluss wird damit wieder harmonisiert.

Nicht erst seit Erich Körblers „Neuer Homöopathie“ machen wir es uns zunutze, dass alles um uns und in uns schwingt. Durch die Informationsübertragung der Schwingungen von Runen und Symbolen an unseren Akupressurpunkten, werden diese schädlichen Einflüsse aus unserem Energiekörper ausgeleitet. Da uns dadurch die Beeinträchtigungen von Erregern, Allergien und Umweltgiften nicht mehr belasten, erreichen wir eine Harmonisierung unseres Energiekörpers. Ebenso ist durch das Aufmalen von Runen und Symbolen an anderen problematischen Stellen ein Abklingen dieser Beschwerden im Energiekörper möglich.

Als Folge dieser Energiearbeit und der Aktivierung ihrer Heilungskräfte im Rahmen einer Einzelsitzung kann eine Erhöhung Ihrer Lebensqualität eintreten.

Die Termine und spirituellen Weiterbildungen / Gruppenberatungen sind nicht als Therapie gedacht und ersetzen diese auch nicht.

Geistiges Heilen/energetisches und spirituelles Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker*in.

error: Inhalt ist geschützt !!