Energetisches und spirituelles Heilen

Barbara Nikolaus

Schamanin

Schamanische Weiterbildung

Schamanische Praxistage am Staffelsee

16. Juni (abends) bis 18. Juni 2023

  • Wir treffen uns, in der Natur – mit der Natur, um im Miteinander an uns zu arbeiten.
  • Voraussetzung Schamanismus Teil 1 bzw. ähnliche Kenntnisse
  • Kosten € 200,00 ohne An- und Abfahrt und Verpflegung

Visionssuche

30. Juni (abends) bis 09. Juli 2023

  • Mehrere Tage und Nächte fastend und alleine in der Natur verbringen
    Tief in die eigene Seele schauen, sich einlassen auf das, was kommen mag;
    Einen Lebensabschnitt gehen lassen, einen neuen Lebensabschnitt begrüßen
    Klarheit darüber gewinnen, wie es für mich weitergehen soll. Wohin möchte ich privat und beruflich, was möchte ich?
  • Voraussetzung Schamanismus Teil 1 bzw. ähnliche Kenntnisse wie z.B. Meditation.
  • Ausgangspunkt Ausgangspunkt ist im Allgäu,
    Nähe Sonthofen.
  • Um die Zimmer verbindlich reservieren zu können, ist eine Anmeldung und Anzahlung von 50% bis zum 30. November 2022 erforderlich. Die Kosten betragen € 560,00; dazu kommen die Kosten für An- und Abfahrt, Verpflegung und Übernachtungen.

Informationsabend

26. Oktober 2023

  • Sie möchten gerne eines meiner Seminare besuchen oder eine Ausbildung bei mir machen und würden
    mich vorher gerne persönlich kennen lernen?
    An diesem Abend haben Sie Gelegenheit dazu.

Weitere Informationen erhalten Sie zeitgleich mit Ihrer Anmeldebestätigung.

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.

Die Termine und spirituellen Weiterbildungen / Gruppenberatungen sind nicht als Therapie gedacht und ersetzen diese auch nicht.

Geistiges Heilen/energetisches und spirituelles Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker*in.

error: Inhalt ist geschützt !!